Bäckereien

Frische macht den Unterschied

Bäcker sind bei uns gut aufgehoben. Denn Bäcker wissen, was Frische heißt. Und was für Brötchen gilt, gilt auch für den Kaffee. Da kommen unsere Vollautomaten gerade recht: Tasse für Tasse frisch aufgebrüht liefern sie köstlichen Kaffee aus ganzen Bohnen. Und noch mehr: Von der Wiener Melange über französischen Café au Lait bis zur italienischen Latte Macchiato haben wir alles im Programm. Und führende Marken wie Tchibo, Jacobs oder Lavazza natürlich auch.

Das besondere Anwender-Plus: Unsere Kaffeeautomaten sind supereinfach zu bedienen, denn alle Kaffeespezialitäten werden automatisch hergestellt. Ein Knopfdruck genügt, und es entsteht zum Beispiel eine Latte Macchiato, die nicht nur köstlich schmeckt, sondern schon beim bloßen Anblick Appetit macht. Ideal für die professionelle Bewirtung im Café. Ideal für alle Getränke, die als „Coffee to go“ ausgegeben werden. Ideal auch für den mobilen Einsatz im Verkaufswagen. Ideal für Sie, oder?

Weiter zur Wunschlösung

 

Zurück zur Referenzen-Seite